Beiträge

Willkommen bei der HG Gerlafingen Zielebach

 


 

Hüttliwirt/in für unser Hornusserlokal in Gerlafingen per sofort gesucht.

Für unsere Heimspiele der A-Mannschaft (Total 9 Spiele), welche in der NLA spielt, suchen wir per sofort einen neuen verantwortungsbewussten Hüttliwirt oder Hüttliwirtin. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst der in Frage käme, bitte melde dich bei unserem Wirtschaftschef Flury Beat, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Er wird dir über alle Anliegen wie Entschädigung, Mithilfe durch Vereinskameraden, Rechte und Pflichten kompetente Auskunft geben können.

Wir Danken für Deine Mithilfe.


NEWS

  • Die neuen Spielpläne der Saison 2015 sind Online.
  • Die neuen Resultate vom 28.03.2015 sind Online.

 

Hornussen ist ein Schweizer Nationalsport, welcher seine Wurzel in einer uralten Tradition hat. Auch heute werden diese Traditionen erhalten und gepflegt.
Zu Beginn der Saison 2007/08 haben die beiden Vereine HG Zielebach und HG Gerlafingen sich für den Schritt entschieden, zusammen in die Zukunft zu schreiten.

Ihr habt nun die Möglichkeit eine faszinierende und zugleich traditionsbewusste und moderne Schweizernationalsportart auf höchstem Niveau in unseren Dörfern zu erleben, und die familiäre, naturverbundene und freundliche Atmosphäre geniessen zu können.

Unter folgendem Link finden sie ein Video welches den Sport Hornussen und unser Verein sehr gut Erklärt. Zum Video